Mitsingen

Du willst uns auch mit Deiner Stimme unterstützen?


Neue Stimmen sind bei uns immer herzlich willkommen!

Eine Gesangsausbildung ist nicht notwendig. Jeder der will und Lust hat darf ungeniert und auch ohne Anmeldung an eine von unseren Proben kommen.

Der Ausgleich zum meist hektischen Alltag finden unsere Sängerinnen und Sänger bei uns im Chor. Unsere Gospelsongs und Spirituals, gepaart mit Freude, Leidenschaft und Pepp helfen jedem Gemüt nach einem stressigen Alltag wieder auf die Sprünge!

Auch der Austausch untereinander soll nicht zu kurz kommen. Nach der Probe setzen wir uns immer noch zu einem erfrischenden Getränk und ein paar Snacks ins Forum um dort den Musikalischen Abend gemütlich abzuschliessen.


Um unsere Unkosten und Musiker etc. zu decken, haben wir den Jahresmitgliederbeitrag auf Fr. 120.- festgelegt. Uns ist aber wichtig, dass niemand aus Finanziellen Gründen nicht mitsingen kann. Jeder soll die Freude am Singen teilen dürfen, egal wie die Finanzielle Lage aussieht. Komm einfach auf uns zu. Wir freuen uns auf jede neue Stimme in unserem Chor!


Infos und Termine zu unseren Proben findest Du hier