Offenes Singen

!!!DAS OFFENE SINGEN VOM 29. MÄRZ 2020 fand INFOLGE CORONA-VIRUS NICHT STATT!!! - !!!NEUE DATEN FOLGEN!!!

Offenes Singen mit Malcolm Green

Lass Dich anstecken vom Gospel-Swing! Wir laden Dich ein zum offenen Gospel-Singen mit dem bekannten und mitreissenden Gospel- Sänger Malcolm Green und unserem Chor gospel bridge!! 😄


Malcolm Green wurde 1956 in den USA geboren, studierte Saxophon an der Norfolk State University sowie an der Howard University in Washington D.C.

In der Schweiz erwarb er anschliessend am Konservatorium Bern sein Querflötendiplom und unterrichtet heute dort Jazzgesang, Querflöte und Saxophon.

Der passionierte Sänger fühlt sich nicht nur im Gospel daheim. Jazz, Blues, Dixieland, Reggae, Pop und Rock sind Musiksparten, in denen Malcolm Green sich gern stimmlich austobt. Gelegenheit dazu bieten ihm Auftritte in verschiedenen Formationen und mit diversen Gospelchören.


Wir singen mit Malcolm Green einfache und bekannte Gospel-Songs. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig. Alle Lieder sind eingängig und leicht mitzusingen. Mit dem Offenen Singen bieten wir Dir eine kostenlose und einmalige Möglichkeit, authentische Gospel-Luft zu schnuppern.


Für Fragen stehen wir Dir gerne via chor@gospelbridge.ch zur Verfügung!

Wann & WO

der anlass Fand aufgrund der aktuellen coronavirus-situation nicht statt. neue daten folgen!


Kontakt bei Fragen oder mehr Infos