Orpheus Vocal Group

orpheus vocal group - meets - gospel bridge

Ukraine - meets - opfikon glattbrugg

Vom 19.-29. August 2021 durchreist „Orpheus“ die Schweiz auf ihrer Konzerttour und machen am Samstag 28. August 2021 um 19:30 einen musikalischen Stopp in der reformierten Kirche in Opfikon Glattbrugg.


Das ukrainische Vokalensemble besteht aus acht professionellen Sängern, deren Stimmen unter die Haut gehen und die auch gut ohne einen Verstärker ganze Kirchen füllen. Das Repertoire des Chors umfasst ukrainische, wie auch internationale Musik, Lieder aus der orthodoxen Liturgie, Volkslieder wie auch moderne Kompositionen.


gospel bridge unter der Leitung von Richard Rost nutzt diese einmalige Gelegenheit und holt das Orpheus Oktett nach Opfikon Glattbrugg. Gemeinsam mit Orpheus werden wir ein musikalisches Erlebnis auf die Beine stellen, dass nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.


In der Hoffnung, dass uns die Corona-Pandemie keinen Strich durch die Planung macht, freuen wir uns schon jetzt auf den musikalischen Besuch aus der Ukraine und auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer.


Mehr über Orpheus unter www.orpheus.com.ua


Freundlicherweise stellt uns die reformierte Kirche Opfikon die Räumlichkeiten für dieses einmalige Konzert unentgeltlich zur Verfügung. Die Orpheus Vocal Group erhebt für Ihre musikalische Darbietung keinen Eintrittspreis, und tritt vollkommen unentgeltlich auf. Damit dies auch in Zukunft möglich sein wird und auch andere Musikbegeisterte in den Genuss der einmaligen Gesangskunst kommen, besteht an diesem Abend die Möglichkeit die Orpheus Vocal Group mit einer Spende zu unterstützen. Die Spende kommt vollumfänglich der Orpheus Vocal Group zu gute.

Falls du der Orpheus Vocal Group schon jetzt einen Zustupf in die Reisekasse zukommen lassen willst, kannst du dies gerne auch via Twint tun. Scanne einfach in der TwintApp den QR Code.


Herzlichen Dank!